The Unidentified Celebrity Review

Lesedauer < 1 Minute

Sehr interessante und kurzweilige zweieinhalb Stunden! Viele tolle Themen wurden angesprochen und diskutiert. Auch Philosophie und Politik, wirklich informativ und unterhaltsam.

Es gab auch einige Infos über Lue Elizondo:

  • Sein Vater war politischer Gefangener auf Kuba
  • Er hat eine „Top Secret/Sensitive Compartmented Information (TS/SCI) Security Clearance“ und damit Zugang zu „Sensitive Compartmented Information Facility (SCIF)“, weil er „Defense Contractor“ ist. (Die Frage, mit wem konkret er da Verträge hat und wer ihn bezahlt, blieb dann aber doch unbeantwortet 😉 )
  • Sein Weltbild ist eher sozial-liberal (Freiheit endet dort, wo sie die Freiheit anderer einschränkt, ich muss nicht mit den Ansichten eines anderen übereinstimmen, um sie zu verteidigen, wer Hilfe braucht, soll sie bekommen usw.)

Teilnehmer der Diskussionsrunde waren:

  • Luis Jimenez
  • Michael Mataluni
  • Lue Elizondo
  • @TheUfoJoe – www.ufojoe.net
  • Jamarl L. Thomas
  • Alec Sears

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.