Gute Erklärung zu den FLIR, GOFAST und GIMBAL Videos von Chris Lehto

Lesedauer < 1 Minute

Chris Lehto war 18 Jahre F-16 Pilot. Er hat einen Bachelor of Science in Chemie-Materialwissenschaften von der Air Force Academy und einen Master in Aeronautical Science von der Embry-Riddle University. In diesem Video nimmt er den Erklärungsansatz von Mick West sehr anschaulich auseinander und zeigt, dass hier keinesfalls ein Vogel, Ballon etc. aufgenommen wurde, sondern diese Objekte weiter ungeklärt sind.

Ich war 18 Jahre F-16-Pilot und habe Hunderte solcher Abfangmethoden mit fast genau der gleichen Ausrüstung getätigt. Die „Experten“, die im Fernsehen und auf YouTube aufgetaucht sind, haben diese Systeme offensichtlich noch nie wirklich benutzt.

Aus der Beschreibung des obigen Youtube-Videos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.