EU-Kommission für Verteidigungsindustrie und Raumfahrt setzt UFOs und flache Erde auf eine Stufe

Lesedauer < 1 Minute

Ich bin sicher die Letzte, die etwas dagegen hätte, Desinformation im Internet zu bekämpfen. Ja, ich habe mir das sogar über 25 Jahre mit Websites und Foren zum Thema Grenzwissenschaften zur Aufgabe gemacht.

Was hat mich – und das ist bis heute so – all die esoterische Schwarmgeisterei, all das Schlangenöl etc., nicht nur, aber insbesondere auch beim Thema UFOs, schon für Nerven und nächtelange Diskussionen gekostet 😉

Stammte obiger Tweet aus dem Jahre 1995, würde ich noch sagen, richtig! Aber heutzutage, nach allem, was inzwischen zum Thema UFOs passiert ist, diese auf eine Stufe mit Flacherdlern zu stellen – ich denke, das fällt dann schon wieder selbst unter Desinformation.

Da frage ich mich dann schon, welche Interessen die EU-Kommission für Verteidigungsindustrie und Raumfahrt dazu motiviert… Einfach nur Unkenntnis?

Wie auch immer, vielleicht sollte sie dann doch einmal einen Blick über den großen Teich werfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.