The Black Vault: Pentagon bestätigt jüngste UAP / UFO Leaks als echt

Lesedauer < 1 Minute

The Black Vault berichtet, dass ihnen von der Pentagonsprecherin Susan Gough per E-Mail bestätigt wurde, dass die Aufnahmen, welche George Knapp bei MysteryWire.com und Jeremy Corbell von ExtraordinaryBeliefs.com veröffentlicht haben, von Navy-Angehörigen aufgenommen wurden. (Siehe auch hier und hier.)

„Ich kann bestätigen, dass die erwähnten Fotos und Videos von Navy-Angehörigen aufgenommen wurden. Die UAPTF hat diese Vorfälle in ihre laufenden Untersuchungen einbezogen.“

Susan Gough (Pentagonsprecherin)

Die Pentagonsprecherin antwortete allerdings nicht auf die Frage, ob die Objekte weiterhin als unidentifiziert gelten oder als Trainingsmaterial für identifizierbare Objekte verwendet werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.