Jangkar Beach (Indonesien): Zylinderförmiges Objekt mit Rauchfahne gleitet senkrecht in die See

Lesedauer < 1 Minute

Vor der indonesischen Küste ist ein zylinderförmiges Objekt mit einer Rauchfahne langsam senkrecht in die See gegleitet bzw. hinter dem Horizont verschwunden.

Google Maps

Im Video wirkt es so, als gleite das Objekt ganz langsam herunter, deutlich langsamer als im freien Fall.

Zur Zeit fällt mir dafür keine Erklärung ein, wenn wir davon ausgehen, dass das Video echt ist. Nördlich von Pulau Kangean gibt es wohl Gasfelder. Aber auch da kann ich keinen Zusammenhang erkennen.

Vielleicht eine Raketenstufe, deren Fallschirm man im Video nicht erkennt? Sieht mir aber auch unwahrscheinlich aus, wenn man da so etwas wie eine Rauchfahne erkennt, sollte man auch einen Fallschirm erkennen, oder?

Emanuel Sungging Mumpungi, von der indonesischen staatlichen Raumfahrtbehörde, sagte, dass er das Filmmaterial kenne und ein Team an den Ort des Geschehens entsandt worden sei.

„Wir warten noch auf die Bestätigung des Teams, das den Aufenthaltsort ermittelt hat“, sagte Mumpungi.

Mystery as anchor-shaped UFO leaves smoke trails before crashing into sea off Indonesia

Quellen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.