Noch mehr pyramidenförmige UFOs

Lesedauer < 1 Minute

Auf der Suche nach ähnlichen Sichtungen wie denen der US-Navy, über die ich gestern hier schrieb, bin ich über obiges Video gestolpert. Die Ähnlichkeit ist frappierend, das Ende des Videos ist – wow! 😉 Aber Vorsicht, ich hatte noch keine Zeit, das näher zu recherchieren, ich habe keine Ahnung, ob das ein Fake ist, da „ein bisschen“ CGI im Spiel war 😉

Zu obigem Video heißt es hier am 23.1.2019 (was ja auch zeitlich zu den Navy-Sichtungen passt):

Dieses dreieckige Objekt wurde in der Nähe von Amsterdam in Wormeveer, Niederlande, gesichtet. Der Filmemacher entdeckte es im Osten außerhalb des Dorfes. Da es windig war, dachte er zunächst an einen Drachen. Aber es sah am Himmel größer aus und es schien aus einer Art Metall zu bestehen. Auch eine Schnur war nicht zu sehen. Das Objekt bewegte sich absolut nicht wie ein Drachen. Als dann das Objekt plötzlich blitzschnell davonflog, erschrak der Filmemacher.

Quelle: rumble

Im Weiteren stolperte ich dann wieder über Stories zu „TR-3B Anti-Gravity Spacecrafts“ (auf der verlinkten Seite gibt es auch ein Video mit einem „Dreieck“, dass den anderen hier genannten sehr gleicht).

Womit wir dann auch wieder bei den „Black Triangle UFOs“ wären.

Sehr interessant in diesem Zusammenhang ist auch ein Artikel aus „Popular Mechanics“ von Dezember 1991: „America’s New Secret Aircraft

So viel erst mal für heute! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.